Genuss-Schule Desserts & Kuchen

Mit der essen&trinken Genuss-Schule Desserts & Kuchen drücken wir gerne nochmal die Schulbank! Das lohnt sich: Selten war lernen so lecker.
Genuss-Schule Desserts & Kuchen
essen&trinken Genuss-Schule Desserts

So macht Schule Spaß! Die heutige Lektion der essen&trinken Genuss-Schule: Dessert und Kuchen. Wir beginnen mit der Zurbereitung des perfekten Teiges, versuchen uns an einer luftig-lockeren Mousse und krönen unser Menü mit einer hinreißenden Torte. Note: lecker!

In der essen&trinken Genuss-Schule Dessert & Kuchen verraten die essen&trinken-Köche alles Wichtige zur Zubereitung von Teigen, Cremes, Torten und Puddings. Ausführliche Anleitungen lassen uns eintauchen in eine Welt voller Aromen, Gewürzen und Kombinationsmöglichkeiten. Dieses Buch ist eine Anleitung zur kreativen Dessertküche, die mit Rezepten wie Stachelbeertarte mit Olivenölstreuseln, Ingwer-Curd mit Feigen oder Dampfnudeln mit Apfel-Holunder-Kompott dem süßen Finale alle Ehre macht.

Die "essen&trinken Genuss-Schule Desserts und Kuchen" ist im Südwest-Verlag erschienen und kostet 16,95 Euro.

Jetzt bestellen:

"essen&trinken Genuss-Schule Desserts & Kuchen"

Das Inhaltsverzeichnis als Download