Winterliche Kochbücher

Festliche Braten, duftende Plätzchen und deftige Eintöpfe - das und vieles mehr finden Sie in Rezensionen zu Winterlichen Kochbüchern.
Home Made Winter
Yvette van Bovens neues Kochbuch ¿Home Made - Winter¿ steckt voller köstlicher Rezepte, wunderbarer Illustrationen, großartiger Fotos und spannender Geschichten rund um Gerichte für die kalte Jahreszeit.
Bald ist Weihnachten
"Bald ist Weihnachten"! Für viele ist die Adventszeit die schönste Zeit des Jahres. Vor allem für die jenigen, die sich die Wartezeit aufs Christkind mit den zauberhaften Köstlichkeiten aus Regine Stroners Kochbuch versüßen können.
Weihnachtsbäckerei wie früher
Leuchtende Augen, rote Bäckchen und alles duftet nach Zimt - wo sind wir? Mitten in der Weihnachtsbäckerei! Hier bäckt Magda Drostel mit uns die Plätzchenklassiker ihrer Kindheit.
Ein Abend am Kamin
Draußen wird es kalt und ungemütlich - aber uns macht das gar nichts! Endlich können wir uns in die Küche zurückziehen und die opulenten Gerichte aus "Ein Abend am Kamin" kochen"!
Tanja Dusy: Winterküche
Der Winter ist eine besondere Zeit des gemütlichen Beisammenseins mit Freunden und Familie. Tanja Dusy hat verschiedene Rezepte für die kalte Jahreszeit zusammengefasst. Für wohlige Winterabende, Festessen mit der Familie und zum Aufwärmen zwischendurch ist alles dabei.
Wintergemüse
Schmackhafte und vielseitig einsetzbare Gemüsearten wie Rote Bete, Steckrüben oder Wirsing spielen in dem kleinen Kochbuch "Wintergemüse" von Ira König die Hauptrolle.