Kochschule Hamburg

Kochen, Lernen und Genießen – so lautet das von Inhaber Thomas Krause postulierte Credo der Kochschule Hamburg. Diesem Konzept folgen mittlerweile schon mehrere Kochschulen in ganz Deutschland.
Kochschule Hamburg
Die Küche der Kochschule Hamburg

Seit 2003 betreibt Profikoch Thomas Krause seine Kochschule Hamburg im Stadtteil Bahrenfeld. Krause arbeitet nach der Philosophie „Kochen, Lernen und Genießen“ und möchte beim gemeinsamen Kochen in der Gruppe neue Impulse sowie praktische Tipps und Tricks an seine Teilnehmer weitergeben.

Ob ausgefeiltes Gänge-Menü, Basic-Kurs oder Special-Kurs, in der Kochschule Hamburg gibt es den passenden Kurs dazu: „Fischküche“, „Männerkochschule“, „Vegetarisch lecker“, „Liebe geht durch den Magen“, „Let´s Brunch“ oder „South African Kitchen“ sind nur einige der Kurstitel. Weitere Highlights sind der Blind-Date-Kochkurs „Topf sucht Deckel“, der „Lady-Kreativ-Club“ und der „Gentleman-Dinner-Club“. Hier trifft sich einmal im Monat eine geschlossene Runde zum Kochen und Fachsimpeln.

Nicht nur die Erwachsenen kommen in der Kochschule Hamburg auf ihre Kosten, auch für die Kleinen gibt es ein umfangreiches Programm. Die Kinderkochschule der Kochschule Hamburg ist ganz auf die Bedürfnisse und Vorlieben von jungen Kids und Teenies abgestimmt. Damit will Inhaber Thomas Krause den Kindern die Freude am Kochen und gutem Essen näher bringen. Alles verbunden mit viel Leichtigkeit und Spaß.

Kochschule Hamburg
Lecker, raffiniert und doch ganz einfach: Die Gerichte der Kochschule Hamburg

Das Konzept der Kochschule Hamburg und die Philosophie von Thomas Krause „Kochen, Lernen und Genießen“ werden mittlerweile durch sein Franchise-Netzwerk in mehreren deutschen Städten erfolgreich weitergegeben.

Die Kochkurse in der Kochschule Hamburg beginnen normalerweise am frühen Abend, können aber auch schon mal an einem Vormittag beginnen. In den Kursgebühren sind die Lebensmittel und Getränke enthalten.

Kosten pro Person: ab 69 Euro

Kochschule Hamburg

Beim Alten Gaswerk 1

22761 Hamburg

Tel: 0049 40 333 10 860

E-Mail: info@kochschule-hamburg.de

Webseite: Kochschule Hamburg