Das Neueste aus der Bio-Welt

Seit Mittwoch, 17.2.2010, läuft die Messe "BioFach" in Nürnberg. 2.500 Aussteller aus über 80 Ländern informieren bis zum Samstag über Neuigkeiten auf dem Bio-Markt. Auch die Stadt Nürnberg zieht mit, unter anderem gibt es dort nun einen Bio-Gastroführer.
BioFach
BioFach-Messe in Nürnberg.

"Organic + Fair" bestimmt als Hauptthema die diesjährige BioFach. Außerdem stellen in- und ausländische Erzeuger und Händler ihre neuesten Produkte vor. Dabei bestimmen hauptsächlich Bio-Lebensmittel die Messe. Aber auch Textilien und andere Naturwaren werden in den Nürnberger Messehallen vertreten sein. In der Weinhalle wird der Bioweinpreis MUNDUSvini vergeben und an der Olivenöl-Bar das beste Öl gekürt.

Die BioFach läuft zeitgleich mit der Messe "Vivaness", der Bio-Messe für Naturkosmetik, Wellness und Körperpflege.

Die Messe ist auf Fachbesucher ausgerichtet, deshalb gibt es Eintrittskarten nur gegen Vorlage von Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug oder Ähnlichem.

essen-und-trinken.de ist für Sie vor Ort und berichtet über Neuheiten und Trends der Bio-Branche.

Nähere Informationen unter www.biofach.de