Christian Rach ganz vorne

Unter den TV-Köchen ist Restauranttester Christian Rach der beliebteste. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage des Online-Portals mafo.de.
Christian Rach ganz vorne
Das TV-Köche-Ranking

Im Januar wurden über 11.500 Zuschauer gebeten, insgesamt 30 TV-Köche nach den Kriterien Glaubwürdigkeit, Kompetenz, Unterhaltungswert und Attraktivität zu beurteilen. Es wurden Noten von zehn (sehr gut) bis eins (schlecht) vergeben. In der Gesamtwertung liegt Christian Rach mit einer Durchschnittsnote von 7,3 ganz knapp vor Jamie Oliver (7,2). Auf Platz drei liegt Ralf Zacherl mit einer glatten 7,0.

An Christian Rach schätzen die Zuschauer insbesondere seine Glaubwürdikeit, seine Kompetenz und seine Überzeugungskraft. Der bekannteste TV-Koch ist mit 94,7 % Alfred Biolek, die beste Durchschnittsnote für Attraktivität bekam der relativ unbekannte Andreas Studer.