Neues Buch von Rainer Sass

Bekannt ist der 55-jährige Selfmade-Koch vor allem aus dem NDR durch Kochsendungen, wie "Wünsch dir Sass!" und auch mehrere Kochbücher gehen bereits auf sein Konto. Bald kann man seinen neuesten Küchenratgeber in den Buchhandlungen erstehen.
Neues Buch von Rainer Sass
Die neuesten Rezepte von Rainer Sass

Sass ist eigentlich gelernter Versicherungsvertreter, doch leidenschaftlich gekocht hat er schon immer. Der gebürtige Hamburger hospitierte u.a. bei Starkoch Eckart Witzigmann in München und konnte sein Hobby zum Beruf machen. Heute steht er zusammen mit bekannten Kollegen an den TV-Kochtöpfen und ihnen in nichts nach. Nun hat er zum wiederholten Male sein Können zu Papier gebracht. "Mein Handbuch Kochen" erscheint am 12. April 2010. Auf 256 Seiten findet der Leser über 350 abwechslungsreiche Rezepte von kleinen bis großen Portionen, von modern bis klassisch. Darüber hinaus gibt es viele wertvolle Tipps und Tricks für die Zubereitung.

"Mein Handbuch Kochen" von Rainer Sass, Zabert-Sandmann Verlag, 19,95 Euro