Food Market in Hamburg

Dieses Wochenende, am 4. und 5. September, findet in Hamburg bereits zum fünften Mal der Food Market statt. Kulinarische Genüsse und buntes Markttreiben sind garantiert.
Food Market in Hamburg
Buntes Markttreiben in Hamburg

Der Hamburger Food Market ist schon beinahe eine Institution im kulinarischen Kalender der Hanseaten, letztes Jahr besuchten ihn über 35.000 Menschen. Am kommenden Wochenende versammeln sich nun bereits zum fünften Mal Genießer in der Hamburger Großmarkthalle. In lockerer Marktatmosphäre präsentieren sich lokale Produzenten und Restaurants und laden die Besucher zum probieren, schnabulieren und schnacken ein. Eine Besonderheit des Hamburger Food Market ist, dass hier nicht nur Produzenten lukullischer Genüsse zu finden sein werden, sondern auch Floristen und Blumenhändler. Auch beim Blumenkauf ist der regionale und saisonale Aspekt für Umwelt und Klima von Bedeutung. So können sich Besucher des Food Market nicht nur über regionale und saisonale Lebensmittel informieren, sondern bekommen auch einen Einblick in die bunte Welt der Blumen.

Weitere Informationen zur Anfahrt finden Sie auf der Homepage des Hamburger Food Market.

Der Eintritt ist frei.