Polettos Kochschule

Diese Woche erscheint das neue Kochbuch der TV-Köchin Cornelia Poletto. "Polettos Kochschule. Mein neuer Grundkurs für Einsteiger" ist die Fortsetzung und Ergänzung ihres Kochbuches "Grundkurs für Einsteiger" von 2009.
Polettos Kochschule
Polettos Kochschule als Buch

In ihrem neuen Buch "Polettos Kochschule. Mein neuer Grundkurs für Einsteiger" zeigt die Profiköchin einmal mehr, dass unkompliziert und raffiniert bei ihren Rezepten keine Gegensätze sind. Sie präsentiert die leckersten Kreationen aus ihrer Sendung "Polettos Kochschule", wobei sie sich im neuen Buch auf Lieblingsgerichte wie Bratkartoffeln, Gulasch, Schnitzel oder Pfannkuchen konzentriert. Diese Klassiker werden in "Polettos Kochschule. Mein neuer Grundkurs für Einsteiger" neu endeckt und mit ein paar Tricks aufgepeppt - da wird aus dem schnöden Apfelkuchen schnell mal ein Toskanischer Apfelkuchen mit Pinienkernen.

"Polettos Kochschule. Mein neuer Grundkurs für Einsteiger" ist bei Zabert Sandmann erschienen und kostet 19,95 Euro.