essen&trinken-Leserreise

essen & trinken präsentiert gemeinsam mit dem Weinerlebnisführer Württemberg exklusiv für seine Leser eine Weinreise in die Württemberger Weinberge. Für das Wochenende 8./9./10. Oktober sind noch Plätze frei.
essen&trinken-Leserreise
Charmante Steillagen: Württemberg

Auf dem Programm der 3-tägigen Reise ins Land der Württembergischen Weine stehen Weinproben und Kellereibesichtigungen, bei der essen&trinken-Leser exklusiv Wissenswertes und Interessantes rund um die Weinregion erfahren. Die Reise beginnt, nach individueller Anreise, am Freitag mit einem geselligen Willkommens-Umtrunk und anschließendem Abendessen in der Weingärtnergenossenschaft Dürrenzimmern-Stockheim eG. Am Samstag können Sie sich während eines Besuches im Weinberg selbst davon überzeugen, wie mühevoll die Württemberger Weinlese in den Steillagen sein kann - und später bei der Weinprobe sichergehen, dass der Wein diese Mühe auch wert ist. Am Sonntag schließlich steht tagsüber noch ein Besuch bei der Schokoladenmanufaktur Schell und ein Pralinen-Seminar auf dem Plan, und abends gibt es bei einem Abendessen in der Weinvilla in Heilbronn eine Einführung in die große Welt der Weinaromen. Nach einem gemeinsamen Frühstück am Montagmorgen erfolgt die individuelle Abreise.

Die essen&trinken-Leserreise im Detail:

Zeitraum: 8. bis 11. Oktober

3 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück in einem ***-Haus

Preis: 498,50 Euro pro Person

Info und Reservierung: Weinerlebnisführer Württemberg e.V.

Saskia Wörthwein-Marcellisen

Telefon: 07135/937506

Email: info@weinerlebnistour.de