Kusmi Detox Tee

Pünktlich zur anbrechenden Teesaison gibt es den Detox-Tee von Kusmi auch in einer neuen Verpackung: Eine Packung enthält nun 24 einzelne Teebeutel.
Kusmi Detox Tee
Kusmi Detox in kleinen Beuteln

Alle Detox-Fans können ihren Tee nun immer und überall dabei haben. Zusätzlich zur großen, Kusmi-typischen Dose gibt es den Detox-Tee nun auch als Packung mit 24 einzeln verpackten Teebeuteln. Der Inhalt des Kusmi Detox Tee bleibt natürlich unverändert: Eine Mischung aus Mate- und Grüntee, aromatisiert mit Zitronengras. Diese Kombination soll anregend, entwässernd und regenerierend wirken - ein ideales Wellness- oder Katergetränk. Die Verpackung bleibt im charakteristischen Türkis gehalten, so dass die Teebeutel-Päckchen tatsächlich ein bisschen aussehen wie gewisse Kopfschmerztabletten.

Kusmi-Tee gibt es beispielsweise im Online-Shop von Kusmi und kostet 17 Euro.