Weltgrößter Gummiwurm

Was ist besser als ein Gummiwurm? Ein 128 mal größerer Gummiwurm! Das findet zumindest die amerikanische Firma Vat19 und bietet deswegen den „Größten Gummiwurm der Welt“ an.
Weltgrößter Gummiwurm
Gigantische Gummiwürmer.

66 Zentimeter lang, 1,35 Kilogramm schwer und 4000 Kilokalorien gehaltvoll – in den USA darf alles eine Nummer größer sein. Der World`s largest Gummy Worm besteht aus so viel Glibbermasse wie 128 seiner normalgewichtigen Kollegen. Jeder Wurm hat zwei Geschmacksrichtungen, zum Beispiel Blaubeere und Kirsche oder Zitrone und Orange. Nach Angabe von Vat19 wachsen allerdings keine zwei neuen Würmer, wenn man ihn in der Mitte durchschneidet.

Video-Anleitung

Was man mit dem Gummi-Giganten alles anstellen kann, erzählt das äußerst sehenswerte Video. Geliefert wird übrigens (zu nicht ganz günstigen Preisen) auch nach Deutschland.

www.vat19.com