"Hell´s Kitchen" ab April auf Viva

Kochen ist die neue Rockmusik: Gordon Ramsay, bekannt als härtester Chef der Welt, ist ab April mit seiner Show "Hell´s Kitchen" beim Musiksender Viva zu sehen.
"Hell´s Kitchen" ab April auf Viva
Gordon Ramsay ist der Chef in "Hell´s Kitchen"

Gordon Ramsay gilt als der härteste Küchenchef der Welt. Ungemütlich, stressig, dominant - so kennen ihn auch seine Kandidaten. In der Fernsehshow ""Hell´s Kitchen - In Teufels Küche" treten zwei Teams, bestehend aus Hobbyköchen, gegeneinander an und versuchen, Gordon Ramsay von ihren Fähigkeiten in der Küche zu überzeugen. Dem Gewinner winkt ein eigenes Luxusrestaurant. Ab dem 15. April zeigt der Musiksender Viva die fünfte Staffel von "Hell´s Kitchen" aus dem Jahr 2009.

Übrigens: Bereits vor ein paar Jahren lief auf Viva eine Sendung mit dem Titel "Hell´s Kitchen" - damals allerdings ging es nicht ums Kochen, sondern um Rock- und Heavy-Metal-Musik. Ist Kochen die neue Rockmusik?