Holunderblütenlikör HolySeven

HolySeven verspricht Midsommar im Glas: Mit heißem Wasser aufgegossen wärmt uns der Holunderblütenlikör an kalten Tagen.
Holunderblütenlikör HolySeven
Holunderwunder mit HolySeven

HolySeven ist ein neues Mischgetränk aus Holunderblütensirup und Wodka. Das weiche, feinherbe Aroma der Holunderblüte erinnert an lange, laue und vor allem entspannte Sommernächte. Aber HolySeven schmeckt auch in kalten Nächten. Ein Tipp des Herstellers lautet: HolySeven warm genießen! Der Holunderblütenlikör wärmt uns jetzt im Winter als "Heiße Blüte" einfach mit kochendem Wasser aufgegossen.

Der fruchtig-herbe Likör HolySeven wird aus Holunderblütenessenz, Gewürzen, Kräutern, Rosenwasser und Wodka gemacht. Alle Zutaten stammen aus biologischer Herstellung in Norddeutschland, die Herstellung erfolgt nach einem traditionellen Verfahren. HolySeven gibt es auch alkoholfrei als HolySirup.

Eine Flasche (700 ml) HolySeven Holunderblütenlikor kostet etwa 14 Euro, kaufen können Sie ihn zum Beispiel hier.