Kenwood Stabmixer Triblade

Der Kenwood Stabmixer Triblade wurde auf der diesjährigen Ambiente Messe zur Kücheninnovation des Jahres 2011 gekürt.

Die Jury in Frankfurt zeichnete den Kenwood Stabmixer Triblade für seinen hohen Bedienkomfort und das ansprechende Design, vor allem aber für seinen Produktnutzen aus. Aber was macht den Kenwood Stabmixer Triblade so besonders? Anstelle der üblichen zwei setzten die Hersteller auf drei Flügelklingen und steigerten so die Effizienz des Mixers um 50 Prozent. Außerdem hat der Kenwood Stabmixer Triblade am Fuß kleine Auslassöffnungen, die ein Herausspritzen der Zutaten vermeiden.

Die Auszeichnung für die Kücheninnovation 2011 geht aber nicht allein an den Kenwood Stabmixer Triblade, sondern auch an sein Zubehör: Für schnelles Pürieren von heißen Suppen gibt es den extrabreiten Aufsatz bigfootTM, der speziell entwickelte Kartoffelstampfer bereitet laut Jury besonders luftiges Püree.

Kenwood Stabmixer Triblade
Kenwood Stabmixer Triblade HB 724