Grillfahrrad in Frankfurt

Der Sommer wird kommen und mit ihm die Grillsaison. Optimisten können in Frankfurt am Main auch jetzt schon das Grillfahrrad des Wurstherstellers "Gref-Völsings" mieten. Das Zweirad des Familienbetriebs ist mit einem Gasgrill ausgestattet.
Grillfahrrad in Frankfurt
Vorbildlich: das Grillfahrrad ist mit Sonnenschutz ausgestattet

Das Grillfahrrad eignet sich für Familienfeste oder für Betriebsfeiern, aber auch für Sportliche, die die Kalorien vom Grillabend gleich wieder abtrainieren wollen. Damit es auch mit dem Abwasch klappt, verfügt das Gefährt zusätzlich über ein Waschbecken. Würste und Steaks können zudem im eingebauten Kühlfach verstaut werden. Nun muss sich nur noch das Wetter ändern für die kulinarische Fahrradtour im Rhein-Main-Gebiet.

Das Fahrrad kann bei Gref-Völsings für 75 Euro pro Tag gemietet werden, wobei an Wochenenden nur die Nutz- und nicht die Rückgabetage berechnet werden. Würste werden extra berechnet.