Neue Öle von Naturata

Vom Bio-Produkthersteller Naturata gibt es ab sofort vier neue Spezialitäten-Öle.
Neue Öle von Naturata
Kalt gepresst und schonend hergestellt: Die Öle von Naturata

Mit den vier neuen Spezialitäten-Ölen erweitert Naturata sein Öl-Sortiment um Produkte der besonderen Art: In je

100 ml-Flaschen befindet sich feines Haselnussöl, Macadamianussöl, Aprikosenkernöl oder Mohnöl. Die Öle sollen zum Backen ebenso geeignet sein wie für Süßspeisen, Salate und herzhafte Gerichte. Ab April 2011 wird die Produktrange noch um ein Avocadoöl erweitert.

Diese Premium-Öle haben wie alle Öle von Naturata Bio-Qualität und werden dank schonender Filtration und dem Verzicht von bestimmten Zusatzstoffen kalt gepresst.

Die Naturata Spezialitäten-Öle sind ab sofort im Naturkosthandel erhätlich oder können online bei Naturata bestellt werden.

Die Preise für das Macadamianuss-Öl und das Haselnuss-Öl liegen bei 6,49 Euro. Das Aprikosenkernöl und das Avocadoöl kosten ab 6,99 Euro und das Mohnöl circa 7,99 Euro.