iglo Blubb Challenge

Iglo Rahmspinat feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Zur Feier gibt´s einen großen Rezept-Wettbewerb: Ab heute sucht iglo die einfallsreichsten und leckersten Rezepte mit Rahmspinat.
iglo Blubb Challenge
Der Klassiker: Rahmspinat mit Kartoffeln und Ei

Der Klassiker ist klar: Rahmspinat mit Kartoffeln und Spiegel- oder Rührei. Aber Rahmspinat kann noch viel mehr, er schmeckt zum Beispiel als Nudelsauce, im Blätterteig oder auf Seelachsfilet. Ab heute sucht iglo auf seiner Website die tollsten Rezepte der Rahmspinat-Fangemeinde. Erlaubt ist alles, solange Rahmspinat drin ist. Bis zum 24. April können bei der iglo Blubb Challenge selbst kreierte Rezepte mit Foto hochgeladen werden. Eine Jury kürt das beste Rezept und belohnt es mit einem einem hochwertigen Profi-Kochset von Rösle.

Rahmspinat mit Kartoffelpü und Ei hat echten Nostalgiewert. Weitere Produkte "von früher" finden Sie hier.