Rivella Grün neu in Deutschland

Rivella, das Schweizer Nationalgetränk, basiert auf Milchserum und weist einen einzigartigen Geschmack auf. Nachdem schon seit einiger Zeit das klassische Rivella Rot und das kalorienreduzierte Rivella Blau in Deutschland erhältlich sind, wird nun auch Rivella Grün mit Grüntee-Extrakten in Deutschland verkauft.
Rivella Grün neu in Deutschland
Rivella Grün wird mit Grüntee-Extrakten angereichert

Das kohlesäurehaltige Erfrischungsgetränk ist in der Schweiz längst Kult und wird auch in Deutschland immer beliebter. Rivella Grün verbindet nun das charakteristische Rivella-Aroma mit dem feinen Geschmack von Grünem Tee: Jeder Einliter-Flasche werden Extrakte aus einem halben Liter Grünem Tee beigefügt. Rivella Grün enthält zudem keinen Kristallzucker. Mit Hilfe des Rivella-Finders können Genießer deutschlandweit alle Geschäfte und Restaurants finden, die Rivella im Angebot haben. Tipp: Rivella kann auch übers Internet bezogen werden.