Poletto eröffnet wieder ein Restaurant in Hamburg-Eppendorf

Gerüchte, dass Cornelia Poletto ein neues Restaurant in Hamburg eröffnen will, gab es schon länger. Nun hat auch eine Sprecherin bestätigt, dass die Sterneköchin ganz in der Nähe des ehemaligen Poletto ein neues kulinarisches Refugium plane.
Poletto eröffnet wieder ein Restaurant in Hamburg-Eppendorf
In diesem Eckhaus soll das neue Restaurant von Cornelia Poletto eröffnet werden

Das neue Restaurant von Cornelia Poletto wird in Hamburg Eppendorf an der Ecke Eppendorfer Landstraße, Goernestraße in den Räumlichkeiten des ehemaligen Café Sol beheimatet sein. Schon länger wird in den Hamburger Medien spekuliert, dass Cornelia Poletto nicht mehr bedingungslos auf Sterneküche setzen wolle, sondern ein Familienrestaurant mit hochwertiger italienischer Küche plane.

Poletto eröffnet wieder ein Restaurant in Hamburg-Eppendorf
Sterneköchin Cornelia Poletto plant einen Neuanfang

Die Informationen, wann genau das Restaurant eröffnet und wie das Konzept aussehen wird, werden Anfang Mai bekannt gegeben. Das Restaurant Poletto an der Eppendorfer Landstraße 145 musste die TV-Köchin Anfang des Jahres nach einem Vermieterwechsel aufgeben. Inzwischen ist das Gebäude aus dem 19. Jahrhundert abgerissen worden.