Neue Belgien-Homepage

Wie aufregend ein Trip ins Nachbarland Belgien sein kann, können Reiselustige jetzt auf der neuen Homepage von Belgien Tourismus erfahren. Die Seite gibt informative Tipps zu Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten in Brüssel und der französischsprachigen Wallonie.

Ob Kajak fahren auf der Lesse oder die Joan Miró-Ausstellung in Brüssel besuchen: belgien-tourismus.de macht Lust auf Urlaub in Belgien. Genuss kommt in dem kleinen Benelux-Staat auch nicht zu kurz, weswegen ein eigener Bereich über das "Genießerland" Belgien informiert. Belgische Pralinen und Bier sind weltweit bekannt, aber auch der Ardenner Schinken ist ein Leckerbissen. Sollten Sie sich für die Produktion des belgischen Gerstensaftes interessieren, gibt belgien-tourismus.de Tipps, wo sich Brauereiführungen lohnen. Wer die Reiseninformationen lieber in den Händen hält, kann Broschüren zu verschiedenen Themen herunterladen oder bestellen. Fazit: Die Homepage ist übersichtlich und zeigt Seiten von Belgien, die in Deutschland noch nicht so bekannt sind.