Beck's Black Currant

Die Beck's Brauerei gibt dieses Jahr die erste Kreation der Fushion-Limited Edition heraus. Ab Mai ist Black Currant bei uns erhältlich. Auch in den Folgejahren soll es von nun an immer wieder neue limitierte Biermixgetränke geben.

Neues Fusion-Bier

Beck's Black Currant
Limited Edition: Beck's Black Currant

Neben den Vollbier-Sorten Beck's und Beck's Gold hat die Brauerei schon länger auch leichtere Alternativen im Angebot, die fruchtig-frisch schmecken.

Ab Mai gibt es nun eine weiteren Biermix von Beck's mit 2,5% vol. Alkohol. Beck's Black Currant besteht zur Hälfte aus Bier und zur Hälfte aus einem Erfrischungsgetränk mit schwarzer Johannisbeere. Aufgrund des geringen Alkoholgehaltes eignet sich die Sorte für alle, die es etwas milder mögen. Im Oktober verschwindet sie wieder aus den Regalen.

Beck's Black Currant gibt es ab dem 1. Mai überall, wo es Bier gibt. Erhältlich sind ausschließlich Sechser-Träger mit 0,33 Liter Flaschen.

Weitere Informationen finden Sie bei Beck's.