Kulinarische Entdeckungen am Gardasee

Falls Sie noch nicht wissen, wohin es in diesem Sommer gehen soll, wie wäre es mit einer kulinarischen Entdeckungsreise rund um den Gardasee?
Kulinarische Entdeckungen am Gardasee

Genau das verspricht das Buch „Kulinarische Entdeckungen am Gardasee 2011/2012“. Zahlreich hat die Autorin Monika Kellermann Trattorien, Osterien und Restaurants getestet und gibt kurze, aber detaillierte Beschreibungen und Informationen zum Ambiente, der Küche, der Weinkarte, der Preislage und den Ruhetagen. Selbst bereist die Autorin den Gardasee schon seit einigen Jahren und empfiehlt nur solche Lokale, die sie persönlich getestet hat.

"Kulinarische Entdeckungen am Gardasee 2011/2012" von Monika Kellermann, herausgegeben von der Gardasee Tourismus GmbH

Kulinarische Entdeckungen am Gardasee
Gardasee Journal

Eine schöne Ergänzung ist das Gardasee Journal, das ebenfalls unter der Feder von Monika Kellermann entstanden ist. Hier sind die Tipps weit reichender und man findet alles zu den Themen Sport, Ausflugziele, Strände, Shopping, Sehenswürdigkeiten, Genuss und sogar für die Hochzeit. Hilfreich sind die kleinen Standortkarten – so kann man sich leicht orientieren. Allein das Durchblättern des Gardasee Journals macht Lust auf einen Urlaub!

Gardasee Journal