33x gesund schmausen in Wien

Mjam mjam! Die Broschüre "33x mal gesund schmausen in Wien" hat nicht nur einen schönen Namen, sondern versammelt Restaurantempfehlungen für Bio-Fans.
33x gesund schmausen in Wien
Mjam mjam: Gesund essen in Wien

Restaurants lassen sich bekanntlich nur ungern in die Töpfe gucken - und in die Speisekammer schon gar nicht. Für drei Studentinnen haben 33 Betriebe in Wien eine Ausnahme gemacht: Die Mädels waren auf der Suche nach Restaurants, Imbissen und Cafés, in denen ausschließlich Bio-Essen auf den Tisch kommt. Zusammengefasst haben die jungen Autorinnen ihre kulinarischen Tipps in der Broschüre "33x gesund schmausen in Wien". Ob vegetarischer Familienbetrieb, ayurvedisches Café oder echte Wiener "Beisln", in dem 38-seitigen Heft finden sich ökologisch und politisch korrekte Ausgehtipps für jeden Geschmack. Und mit einem guten Gewissen schlemmt es sich doch gleich doppelt gut!

Die Broschüre "33x gesund schmausen in Wien" in Zusammenarbeit mit der wienXtra Jugendinfo können Sie hier gratis herunterladen.