Kinderset Paddy von Auerhahn

Auerhahns neues Kinderset Paddy nimmt volle Fahrt auf und entert mit Besteck, Schalen, Teller und Tassen in wildem Piratendesign den Esstisch.
Kinderset Paddy von Auerhahn
Seeräuber Paddy bittet zu Tisch

Piraten ahoi! Paddy und seine tierische Crew gehen an Land: Goldtaler, Schatzkisten, einsame Inseln und Drachen finden sich auf Müslischale, Teller, Becher und Besteck. Aufgrund seiner ergodynamischen Form und abgerundeter Spitzen eignet sich das Besteck für Kinder. Das Set wurde aus einem Wettbewerb für Studenten heraus entwickelt. Vorgabe war die Schaffung eines Kinderssets, das den Anforderungen des Traditionsherstellers Auerhahn ebenso entspricht wie der Zielgruppe, Jungen zwischen 3 bis 7 Jahren.

Neben dem 7tlg. Set, dessen Verpackung auch für weitere Piratenschätze Platz bietet, ist die Paddy Piratenreihe auch als 4-tlg. Besteckset und 3tlg. Porzellanset erhältlich.

www.auerhahn-bestecke.de.