Trüffel & Pralinen zum Dahinschmelzen

Stollwerk und Feinkost Käfer verführen uns jetzt mit fünf edlen Trüffel- und Pralinenspezialitäten. Die Editon ist bis Ende Dezember erhältlich.

Zum Verwöhnen und Verschenken

Trüffel & Pralinen zum Dahinschmelzen
Ideal auch als Dessert: Französische Trüffel

Um sich mit feinen Pralinen und zarten Trüffel-Talern zu verwöhnen, müssen wir nicht bis Weihnachten warten. Diese Schokoladen-Spezialitäten sind jetzt schon eine süße Sünde wert: Stollwerk und Feinkost Käfer präsentieren Original Belgische Pralinen, Französische Trüffel, Cantucchini Trüffel, Macadamia Knusperlust und Mandelsplitter Pralinés. Die Preise liegen zwischen 3,99 und 5,99 Euro pro Packung. Alles in bester Qualität und zum Dahinschmelzen. Die französischen Trüffel-Taler etwa sind umhüllt von Kakaopuder, haben eine cremig-feste Konsistenz, eine feine Kaffee-Note und lassen sich auch wunderbar zum Dessert servieren. Oder die Mandelsplitter Pralinés, die so schön knuspern, als wären sie gerade frisch zubereitet worden. Ob zum Verschenken oder sich selbst verwöhnen - diese süßen Köstlichkeiten versprechen besondere Genuss-Momente. Sie sind bis Ende Dezember erhältlich.