Flexi-Rührer von KitchenAid

Alle Besitzer einer KitchenAid Küchenmaschine dürfen sich freuen: Von KitchenAid gibt es ab sofort den neuen Flexi-Flachrührer. Der Clou daran ist eine flexible Silikonkante. Sie kommt direkt in Kontakt mit der Innenwand der Schüssel und nimmt so auch den Teig am Rand auf, den man bisher immer zwischendurch mit einem Spachtel abschaben musste.

Verlängerte Rührkante erleichtert Teigzubereitung

Flexi-Rührer von KitchenAid
Erreicht den Teig an der Innenwand optimal: Flexi-Flachrührer

Einmal benutzt, möchte man ihn nicht mehr missen. Der neue Flexi-Flachrührer erleichtet KitchenAid-Besitzern jetzt noch mehr die Teigzubereitung. Eine verlängerte, flexible Rührkante aus Silikon schabt den Teig optimal von der Innenwand der Schüssel. Bisher musste zwischendurch ein Teigschaber zu Hilfe genommen werden: Küchenmaschine ausstellen, hochklappen, Teig vom Rand schaben und weiter rühren. Dieser Schritt entfällt nun mit dem Flexi-Flachrührer.

Der Flexi-Flachrührer von KitchenAid ist ab sofort im Handel erhältlich. Der Preis liegt bei 39,90 Euro (UVP).