Riverstyle wine & dine

Das Restaurant "Waterkant" im Empire Riverside Hotel in Hamburg lädt seine Gäste am Freitag den 21. Oktober 2011 zu einem Winzerabend mit erlesenen Weinen und kulinarischen Köstlichkeiten.
Riverstyle wine & dine
Winzerabend im Restaurant Waterkant

Weinexperten werden den Winzerabend begleiten: Stefan Lergenmüller (Inhaber/Winemaker Weingut Lergenmüller), Gunter Möller (Winemaker Cremant Möller), Patrick von Vacano (Sommelier & Önologe Moueix) und Boris Blary (aus dem Hause Moueix) werden besondere Weine vorstellen.

Neben den Weinen erwartet die Gäste ein passend auf die Weine abgestimmtes 6-Gang-Menü zum Beispiel mit gegrillten Jakobsmuscheln und Vierländer Wildkräutern. Außerdem stellt das Team der Hamburger Gewürzmanufaktur „1001 Gewürze“ seine Welt der Weingewürze vor.

Das 6-Gang-Menü inklusive korrespondierender Weine kostet 79,00 € pro Person.

Mehr Infos unter: restaurant-waterkant.de.

Erfahren Sie mehr Wissenswertes zum Thema Wein.