IRON von ASA Selection

Kanne, Schale und Tasse: Das gusseisern anmutende Teeset "Iron" setzt auf kubische Formen - und wurde für sein Design sogleich mit dem iF design award 2012 ausgezeichnet.
IRON von ASA Selection
Kubisches Teeset: Iron von ASA

Puren Teegenuss verspricht das zeitlose Teegeschirr "IRON" von ASA Selection, dessen Verbindung von Form und Funktionalität bereits mit dem if design award 2012 ausgezeichnet wurde: Das dreiteilige Teeset aus Kanne, Teeschale, Teetasse mit Untertasse ist als schwarz glasierte Variante oder in weiß erhältlich. Das puristische eckige Design der Kanne, das sich im Henkel von Tasse und Kanne wiederholt, erinnert mit seiner reliefartige Oberfläche an klassisches japanisches Teegeschirr.

Die Teekanne, zu der ein herausnehmbares Metallsieb gehört, ist in zwei Größen lieferbar: 0,45 l und 1,4 l Inhalt. Aus Steingut gefertigt, sind die einzelnen Teile spülmaschinenfest und Mikrowellen geeignet.

www.asa-selection.de