Frühlingsschokolade von Ritter Sport

Ritter Sport läutet schon mal den Frühling ein. Mit drei Schokoladensorten, die es zwischen Februar und Anfang April im Handel gibt. Neben den beiden bekannten Sorten Haselnuss Krokant und Bourbon Vanille gibt es eine Neuheit: Kakaosplitter.

Süße Vorfreude auf den Frühling

Frühlingsschokolade von Ritter Sport
Frühlingsschokolade von Ritter Sport in drei Sorten

Ab jetzt gibt es wieder Frühlingsspezialitäten von Ritter Sport. Die drei Sorten machen noch mehr Lust auf den Frühling. Neu dabei ist die Sorte Kakaosplitter aus Vollmilchschokolade mit 35 Prozent Kakaoanteil, Kakaocreme und krokantierten Kakaosplittern, die schön knuspern. Auch knusprig und nussig ist die Haselnuss-Mandel-Krokant mit Haselnusscreme. Die dritte Frühlingsschokolade im Bunde ist Bourbon Vanille - außen Vollmilchschokolade, innen eine feine Creme mit Bourbon Vanille aus Madagaskar.

Die Frühlings-Spezialitäten von Ritter Sport sind von Februar bis Anfang April 2012 als 100 Gramm Tafel (UVP ca. 0,95 Euro) sowie im gemischten mini-Tray (UVP ca. 1,49 Euro) erhältlich.