Neuheiten von der Ambiente

"Success - Made by Ambiente" hat sich die Lifestyle-Messe rund ums Wohnen, Kochen und Schenken dieses Jahr auf die Fahnen geschrieben. Mehr als 4500 Aussteller präsentierten ihre neuen Produkte in Frankfurt.
Neuheiten von der Ambiente
Kunterbuntes Porzellan auf der Ambiente: Anmut Bloom von Villeroy & Boch

Salatdressing-Gefäße, die aussehen wie Cocktail-Shaker, Wärme isolierende Teegläser mit Sieb, neue Bestecke, Porzellan in bunten Farben und Formen und vieles mehr.

Zum ersten Mal begrüßte die Ambiente 2012 ein Partnerland: Dänemark. Dänisches Produktdesign steht schon lange weltweit für innovative Ideen und eine klare Formensprache und setzt regelmäßig neue Trends.

Wir stellen eine Auswahl klassischer wie innovativer Produkte von der Ambiente vor. Die ausgewählten Produkte werden voraussichtlich ab Frühjahr 2012 im Handel erhältlich sein.