Frischkäse mit Senf & Honig

Im Mai dürfen sich Frischkäse-Fans auf eine neue Sorte von Arla Buko freuen: Senf & Honig schmeckt würzig-pikant und leicht süß. Damit kommt Abwechslung aufs Brot und in die Dipschale.

Arla Buko des Jahres

Frischkäse mit Senf & Honig
Abwechslung fürs Brot: Frischkäse Senf & Honig

Jedes Jahr überrascht uns der Molkereikonzern Arla Foods, der seine Wurzeln in Dänemarkt hat, mit einer neuen Buko-Sorte. Dieses Jahr gibt es ab Mai den Frischkäse "Senf & Honig". Würzig, pikant und gewohnt frisch und natürlich schmeckt er, mit einem Hauch Süße. Diese Kombination ist gelungen und überzeugt auf frischem Brot, als Dip für Cracker und Gemüse oder in Saucen und Suppen. Mit 15 Prozent Fett absolut kommt er leichter als Doppelrahmfrischkäse daher (ca. 25 Prozent absolut). Bei der Herstellung wird auf Verdickungsmittel, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker verzichtet. Der 200-g-Becher kostet ca. 1,19 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).