Futter - streng verdaulich

Wer gerne isst, kocht und lacht, wird mit dieser CD große Freude haben: Der Kabarettist Philipp Weber nimmt mit seinem Programm "Futter - streng verdaulich" die deutsche Esskultur, die Ernährungsindustrie und das Innenleben von Kühlschränken aufs Korn.
Futter - streng verdaulich
Saulustig: Philipp Weber mit seinem Programm Futter – streng verdaulich

Philipp Weber bezeichnet sich als großartigen Koch. Seine Spezialität? Sauce Matterhorn. "Das ist eine Art Sauce Hollandaise - nur geronnen." Kochen sei auch die Kunst, niemals Fehler zuzugeben. Sein Tipp: "Immer die Flucht nach vorn antreten! Wenn mal was daneben gegangen ist, dann ist die Suppe nicht versalzen, sondern nach Art der bretonischen Fischer saliniert."

Der bayerische Kabarettist lädt uns mit seinem Programm "Futter - streng verdaulich" ein, unsere Lieblingsthemen rund ums Essen von der humorvollen, kritischen und ironischen Seite zu betrachten. Dabei nutzt er sein Wissen aus seinem Biologie- und Chemiestudium. Ob man seine CD zu Hause hört oder den Künstler live auf der Bühne sieht - man braucht sich nur zurück lehnen und sich über einen Lacher nach dem anderen freuen. Nebenbei lernt man auch noch, was so alles in einer Tütensuppe stecken kann, zum Beispiel "explosionsgetrockneter Sellerie". Ein tolles Programm für alle die gerne essen, kochen und lachen!

Weitere Infos zur Show von Philipp Weber und Hörproben finden Sie auf www.weberphilipp.de. Die CD kostet ca. 15 Euro und kann hier bestellt werden.