Neuheiten von der Ambiente 2013

Kochtöpfe die per Smartphone-App kommunizieren und Messer die sich selbst schärfen: Das Motto der diesjährigen Lifestyle-Messe lautete „be ambitiuos - ambiente". Über 4600 Aussteller aus 81 Ländern haben auf der größten Konsumgütermesse rund um die Themen Wohnen, Schenken und Kochen in Frankfurt ihre neuesten Produkte vorgestellt. Wir haben uns für Sie umgesehen und stellen schöne Highlights vor.
KAHLA touch! Becher
Porzellan mit samtweicher Oberfläche: touch! Becher von KAHLA

Das diesjährige Partnerland der Messe war Frankreich: „L’art de vivre à la française“ bedeutet so viel wie, die Kunst des Lebens nach französischer Art und ist als Antwort auf das hektische Leben gedacht. Menschen wollen sich zu Hause in erster Linie wohl fühlen und ihr Umfeld individuell und freundlich gestalten. Das Thema „Das Wohnen neu erfinden“ hat das Partnerland Frankreich in einer Sonderpräsentation behandelt.

Wir präsentieren Ihnen eine Auswahl klassischer und innovativer Produkte der Ambiente 2013.