Arla Buko Frischkäse "Blaubeere"

Ab April 2013 erweitert Arla Buko sein Frischkäsesortiment um die Sorte des Jahres Frühlingszwiebeln und die neue Sorte Blaubeere. Wie alle Frischkäse von Arla Buko sind die neuen Sorten ohne Verdickungsmittel, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker hergestellt.
Arla Buko Frischkäse "Blaubeere"
Neue Sorten: Blaubeere und Frühlingszwiebel

Der neue Arla Buko des Jahres Frühlingszwiebel eignet sich perfekt als sommerlicher Dip, erfrischender Brotaufstrich oder zum Kochen. Sein Vorgänger, die Sorte Senf & Honig wird Frischkäse-Liebhabern aber weiterhin erhalten bleiben, dank ihrer großen Beliebtheit geht sie in das Standard-Sortiment über.

Auch neu ist die Sorte Blaubeere. Dieser fruchtige Frischkäse eignet sich nicht nur als Brotaufstrich sondern passt auch gut zu Torten oder als Cupcake-Topping. Bei beiden Sorten verzichtet Arla Buko auf Verdickungsmittel, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Nur frische Milch und 100% natürliche Zutaten geben den neuen Sorten den ihren Geschmack.

Die beiden neuen Sorten sind ab April 2013 für 1,29 € pro 200g Becher (UVP) im Handel erhältlich.

www.arlafoods.de