Eisteezubereiter TEA-JAY® von blomus®

Mit diesem Eisteezubereiter lassen sich schnell und einfach ausgefallene Eistees zubereiten. Sein puristisches Design und die außergewöhnliche und praktische Zubereitung sorge für ein neues Eistee-Erlebnis.
Eisteezubereiter TEA JAY von blomus
Schritt für Schritt zu köstlichem Eistee

Der Eisteezubereiter TEA-JAY® von blomus® wurde erstmalig auf der Ambiente vorgestellt. Mit ihm wird Eisteezubereitung zu einem Erlebnis und der Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt.

Einfach die Glaskaraffe je nach Rezept mit Eiswürfeln, Früchten, Sirup, Wasser und Saft füllen. Die Teeblätter in den Aufsatz geben und mit kochendem Wasser aufbrühen. Nach Ablauf der Ziehzeit den Filter durch Drehen des Deckels öffnen und schon fließt der heiße Tee in die Karaffe. Der Tee kühlt ab wenn er über die Eiswürfel läuft und der Eistee ist sofort servierfertig. Die benutzten Teeblätter können einfach im Deckel bleiben da der geschlossene Filter verhindert, dass der Eistee beim Ausgießen damit in Berührung kommt.

Je nach Geschmack kann der Eistee mit oder ohne Alkohol zubereitet werden.

Der Eisteezubereiter TEA-JAY® (800 ml) ist ab Sommer 2013 erhältlich und kostet ca. 80 € (UVP).

www.blomus.com