The Taste

Am 13. November startet die neue Kochshow "The Taste" auf Sat1: Tim Mälzer und die Sterneköche Lea Linster, Frank Rosin und Alexander Herrmann wählen in einer Blindverkostung ihre Kandidaten für ihr Team aus und lassen diese in den nächsten Folgen gegeneinander in den Kochring stiegen - über den Gewinner entscheidet der Geschmack.
The Taste
Die neue Kochshow mit Tim Mälzer: The Taste

Ein Löffel voller Geschmack: Bei der neuen Kochshow "The Taste" müssen die Kandidaten ihre Kochkünste so komprimiert anrichten und zubereiten, dass ein Löffel davon die vier "Coaches" bereits beim ersten Bissen davon überzeugt. Bekommt der Kandidat ein "Ja" von Tim Mälzer, Lea Linster, Frank Rosin oder Alexander Herrmann ist er im Team des jeweilgen "Coaches" (sagen mehrere Köche "Ja", darf er sich seinen "Coach" aussuchen) bei einem "Nein" fliegt er raus - am Ende entstehen vier Teams.

The Taste lief im US-amerikaniscehn Fernsehen bereits sehr erfolgreich. Jetzt treten auch in Deutschland ab dem 13. November in sechs Folgen die vier Teams um Tim Mälzer, Lea Linster, Frank Rosin und Alexander Herrmann gegeneinander an. Der besondere Clou der Sendung ist die Blindverkostung der Gerichte, die auf einem weißen Porzellanlöffel angerichtet und probiert werden. Von wem das Gericht stammt, weiß keiner - so entscheidet alleine die Qualität des Gerichts über den Gewinner.

Die Zuschauer dürfen sich neben kulinarischen Entdeckungen auf intensive spannende Kochrunden und jede Menge flotter Sprüche mit den vier populären Fernsehköchen freuen.

Die erste Folge von "The Taste" startet 13. November 2013 um 20.15 Uhr auf SAT1.

www.sat1.de