Teekanne VETRO

Noch sind wir alle in bester Sommerlaune. Doch ist der Spätsommer einmal da, sehnt man sich schnell nach einer schönen warmen Tasse Tee. Stilvoll gelingt die Teezubereitung zum Beispiel mit der Glaskanne VETRO.
Teekanne VETRO
Glasklarer Teegenuss mit der VETRO Teekanne

Die neue Teekanne VETRO von AdHoc Design setzt auf einen klaren puristischen Look: Die Kombination von Edelstahl und Borosilikatglas und die bauchige Formgebung, die sich im Griff wiederholt, verbinden sich zu einem zeitlosen und zugleich modernem Stil.

Der Deckel ist mit einer extra Halterung zum Einhaken ausgestattet, um ein Abrutschen in die Kanne zu verhindern, die schmale Tülle garantiert ein tropffreies Ausgießen. Das verwendete Borosilikatglas ist besonders hitzestabil und geschmacksneutral. In dem großen Sieb finden auch grobblättrige Teesorten genügend Platz um ihr Aroma vollends zu entfalten. Die Kanne besitzt ein Fassungsvolumen von 1,2 Litern.

Die Teekanne VETRO von AdHoc Design ist ab ca. 69,90 € (UVP) im Handel erhältlich.

www.adhoc-design.de