Kaffeemaschine von Krups

Mit der neuen Filterkaffeemaschine "Café & Latte" von Krups lässt sich frisch aufgebrühter Filterkaffee mit leckerem Milchschaum kombinieren - für vielfältigen Kaffeegenuss.
Kaffeemaschine von Krups
Für mehr Kaffeevielfalt: Café Latte von Krups

Ganz verschwunden war er zwar nie, doch nach den Zeiten von Latte Macchiato und Co. erlebt er gerade eine Art Revival: Frisch aufgebrühter Filterkaffee feiert sein Comeback in Kaffeebars und auch Zuhause. Eine besondere Kombination für alle Freunde des Filterkaffees ist die neue Krups Kaffeemaschine "Café & Latte", die eine traditionelle Glasfilterkaffeemaschine mit einem Extra Milchaufschäumer kombiniert. So lassen sich neben klassischem Filterkaffee auch Cappuccino, Café au Lait und andere Kaffeespezialitäten zaubern.

Die Kaffeemaschine und der Milchaufschäumer sind separat voneinander zu benutzen. Die Filterkaffeemaschine verfügt über ein Tropf-Stopp-System, eine Warmhalteplatte und einen herausnehmbaren Filterhalter. Für die perfekte Temperatur den Milchschaumes oder der Milch sorgt ein Sensor in der Heizplatte, der ein Überkochen oder Anbrennen verhindert.

Die Krups "Café & Latte" Kaffeemaschine ist ab ca. 150,- € (UVP) erhältlich.

www.krups.de