Best of Tim Mälzer

Die erste Ausgabe von "ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG Spezial" ist heute gleichzeitig als Heft am Kiosk und als eMag fürs iPad erschienen. Das erste Sonderheft der Reihe widmet sich Tim Mälzer und seinen besten Rezepten: von bodenständiger Heimatküche bis hin zu Kochideen aus aller Welt mit kreativen Extras!
Best of Tim Mälzer
Spezial: "Best of Tim Mälzer" als Heft und eMag ab dem 24. April

Das erste Sonderheft der neuen "ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG Spezial"- Reihe ist gleichzeitig auch ein Jubiläumsheft: Seit 10 Jahren arbeiten Tim Mälzer und die Redaktion bereits zusammen.

Tim Mälzer, der vor zehn Jahren auch mit seiner Kochshow im Fernsehen startete, bringt die langjährige Kooperation wie folgt auf den Punkt: "Die Köche von ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG und ich – das ist inzwischen wie eine alte Ehe: Das ist eingespielt und ergänzt sich. Vor zehn Jahren habe ich noch nicht damit rechnen können, was sich da im Zusammenspiel entwickeln würde."

Die erste Ausgabe ist ein wahres "Best of Tim Mälzer". Mehr als 70 Rezepte aus über 10 Jahren finden sich im Heft: Bodenständige und kreative Mälzer Gerichte, internationale Kochideen und Rezepte, die von Tims zweiter Heimat Mallorca inspiriert sind. Hinzu kommen Anekdoten und Schnappschüsse aus dem Redaktionsalltag und ein privates Interview mit Tim Mälzer.

Parallel zum 140 seitigem Heft erscheint heute auch ein eMagazine fürs iPad, das neben den Heftinhalten noch einen "Behind-the-Scences"-Film und weitere Extras enthält. Der Step-Modus etwa führt den Leser durch die einzelnen Zubereitungsschritte, während ein digitaler Notizzettel Platz für eigene Anmerkungen lässt.

Die erste Ausgabe des "ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG Spezial: Best of Tim Mälzer" erscheint großformatig statt im üblichen Pocketformat und ist für 4,90 € erhältlich. Das eMag kann für 3,99 € im Apple Store erworben werden.

Vielleicht interessieren Sie sich auch für unsere anderen eMags zu den Themen essen & trinken, essen & trinken Für jeden Tag oder Landküche.

Lob für unsere App

Das schreibt appgefahren.de

Das schreibt appstar.tv

Das schreibt appzapp.de