Veganer Weihnachtsmarkt in Hamburg

Bereits zum zweiten Mal lädt der vegane Supermarkt Veganz zum veganen Weihnachtsmarkt in Hamburg Bahrenfeld ein. Auf dem Programm stehen veganer Grünkohleintopf, feinster Apfelpunsch, köstliche vegane Kuchen und andere Leckereien sowie Lesungen und Kochshows.
Veganer Weihnachtsmarkt in Hamburg
Veganer Weihnachtsstollen, Grünkohlchips und Apfelpunsch: veganer Weihnachtsmarkt

Auf dem Phoenixhof Gelände in Hamburg Bahrenfeld öffnet am 6. Dezember der Vegane Weihnachtsmark erneut seine Türen. Von 10.00 bis 22.00 Uhr dreht sich hier alles um veganen Weihnachtsgenuss. Zu entdecken gibt es vor allem vegane Leckereien, wie den Stollen von Annelieses Zuckerbäckerei oder köstlichen veganen Kuchen und anderes Kleingebäck von Happenpappen, die in ihrer Wohnküche neben veganem Mittagstisch und Brunch auch diverse Kochkurse anbieten. Das Restaurant Leaf ist auf dem Weihnachtsmarkt mit einem veganen Grünkohleintopf vertreten.

Auch Miss Fine Food, die Spezialisten für Raw Food Produkte und Heimatgut haben Grünkohl im Gepäck, allerdings als köstlich knusprige Grünkohlchips. Weitere Highlights auf dem Weihmachtsmarkt sind Lesungen und Kochshows mit Justin P. Moore, Autor https://www.facebook.com/events/1702387913320381/?fref=tsvon The Lotus and the Artichoke, Patrick Bolk von Deutschland is(s)t vegan, der sein neues Buch So geht vegan vorstellt und Marcus Schall von Supergoodfood. Let's go vegan!

Hier finden Sie weitere Infos zum veganen Weihnachtsmarkt: www.www.veganz.de .