Jetzt gewinnen: KitchenAid & Probe-Abo

100.000 Facebook Fans! Wir freuen uns riesig, dass Euch »essen&trinken« gefällt. Als Dankeschön verlosen wir eine KitchenAid und fünf Probe-Abos von »essen&trinken«. Einfach Formular ausfüllen und mitmachen!

Täglich neue Rezept-Ideen

Schnelle Pasta zum Mittagessen, ein toller Kuchen für die Kaffeepause, neue Kochbücher und Veranstaltungstipps - jeden Tag bieten wir Euch auf unserer »essen&trinken« Facebook Seite frische Rezept-Ideen, Tipps und kulinarische Neuigkeiten. Dass das mittlerweile 100.000 Fans gefällt, freut uns sehr! Als Dankeschön verlosen wir eine KitchenAid und fünf Probe-Abos von »essen&trinken«.

Liken, teilen, kommentieren, Bilder hochladen, Beiträge erstellen, Nachrichten an uns schicken - wir freuen uns auch in Zukunft auf Euer Feedback und noch mehr Fans!

KitchenAid oder Probe-Abo gewinnen

KitchenAid Artisan
Der Hauptgewinn: eine rote KitchenAid Artisan

Als Hauptgewinn verlosen wir eine rote KitchenAid Artisan im Wert von 449 Euro. Die KitchenAid-Küchenmaschine ist so viel mehr als nur ein Mixer - die Artisan Küchenmaschine ist mit ihrem vielseitigen Zubehör die ultimative Kochhilfe und ein echtes Liebhaberstück. Dieses Hochleistungsgerät für den Privathaushalt sorgt jedes Mal für fantastische Ergebnisse. Außerdem sieht sie in jeder Küche einfach super gut aus!

Unsere Zusatz-Preise: 5 x 1 Probe-Abo von »essen&trinken«. Die Abo-Gewinner können sich auf 3 Monate Lesespaß freuen und können zwischen Printabo und eMag-Abo wählen. Das Probe-Abo endet danach automatisch.

Wer mitmachen möchte, füllt einfach das Gewinnspielformular aus. Einsendeschluss ist der 04.06.2015. Wir drücken die Daumen!

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist unabhängig von einer Bestellung oder einer Aktivität auf Facebook. Einsendeschluss ist der 4.6.2015. Das Los entscheidet. Mitarbeiter von Gruner + Jahr und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgenommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gegenwert der Sachgewinne ist nicht auszahlbar. Die Gewinner werden unter der angegebenen Email-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.