Frische Pflanzendrinks

Im Kühlregal gibt es was Neues: Provamel hat zwei neue, reinpflanzliche Drinks in Bioqualität entwickelt. "Soja Calcium" und "Reis-Kokos" überraschen mit frischem Geschmack und das ganz ohne Kristallzucker.
Provamel, Soja, kokos, Reis, Pflanzendrinks, vegan, Kokosmilch
Perfekt fürs Frühstück: Frischer Reis-Kokosdrink von Provamel

Schonende Herstellung, volles Aroma

Provamel, Soja, kokos, Reis, Pflanzendrinks, vegan, Sojamilch
Neue Pflanzendrinks von Provamel

Sie schmecken frisch und aromatisch: Dank der schonenden Herstellung behalten die zwei neuen Pflanzendrinks von Provamel ihren belebenden Geschmack. Die Drinks werden nicht ultrahoch erhitzt wie vergleichbare Produkte. So bleibt das volle Aroma erhalten, müssen aber durchgehend gekühlt werden und haben eine kürzere Haltbarkeit.

Der vegane Sojadrink Calcium schmeckt cremig weich und ist vielseitig einsetzbar: Als Alternative zu Kuhmilch, im Kaffee oder Smoothie. Neben pflanzlichem Eiweiß aus der Sojabohne, wurde er mit Calcium aus Meeresalgen angereichert und nur mit etwas Apfeldicksaft gesüßt.

Exotischer wird es mit dem Reis-Kokosdrink. Hergestellt wird er aus Bio-Reis und dem Mark von Bio-Kokosnüssen. Dank der natürlichen Süße vom Reis muss der ebenfalls vegane Drink nicht zusätzlich gesüßt werden und kommt ganz ohne Zucker aus. Er schmeckt intensiv und frisch und passt toll ins Frühstücksmüsli oder Früchteshakes.

Die 750 ml Tetra Paks sind ab 1,99 Euro im gut sortierten Bio-Fachhandel erhältlich.