Der neue Green Smoothie von true fruits

True fruits startet das neue Jahr mit jeder Menge Power in der Flasche. Ab Januar steht der Green Smoothie no. 3 mit reichlich Nährstoffen im Kühlregal.
Der neue Green Smoothie von true fruits
Der neue Green Smoothie no. 3 von true fruits

Der neue und mittlerweile dritte Green Smoothie von true fruits besticht durch seine Kombination aus Rote Bete, Granatapfel und Sellerie und ist damit eine echte Vitaminbombe. Wieso der Smoothie aber gar nicht grün ist? Weil Rote Bete und Granatapfel so gut wie alles rot färben. Durch seinen hohen Gemüseanteil von 18%, in dem auch Ingwer enthalten ist, gehört der samtige Saft trotzdem zur grünen Riege. Wer den erdigen Geschmack der roten Bete nur von Großmutters Labskaus kennt, wird hier überrascht sein: Das charakteristische Aroma der Bete verbindet sich perfekt mit den anderen Obst- und Gemüsesorten; Traube, Banane und Birne verleihen dem Green Smoothie dabei eine zusätzliche, leichte Süße.

Fit durch den Winter

Besonders, wenn es schnell gehen soll, sind Green Smoothies eine gesunde Alternative zu Fastfood und mittlerweile in allen Supermärkten zu finden. Mit Rote Bete und Granatapfel verfügt der Green Smoothie no. 3 auch noch über echte Superfoods. Beide sollen entzündungshemmend wirken und das Immunsystem stärken. Ihr Reichtum an Kalium, Eisen und B-Vitaminen sorgt dafür, dass wir fit durch den Winter kommen.

Weshalb Smoothies so nährstoffreich sind

Bei der Zubereitung von Smoothies werden die Zutaten in der Regel nicht erhitzt. Die meist sehr hitzeempfindlichen Vitamine bleiben daher bei der Smoothie-Herstellung erhalten. Neben gesunden Vitaminen haben Smoothies wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente im Gepäck. Bei so viel Gutem aus der Natur sind Zusatzstoffe überflüssig. Auch der Green Smoothie no. 3 kommt daher ohne Zusatz von Konzentraten, Farbstoffen, Stabilisatoren oder zusätzlichen Zucker aus. Dem puren Geschmackserlebnis steht also nichts mehr im Wege!

Den Green Smoothie no. 3 gibt es in der 250ml Flasche und kostet 2,39€ (UVP).