szmtag
Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Newsletter Donnerstag, 01. Dezember 2011
Liebe Leserinnen und Leser!

Brunchen Sie auch so gern? Fürs Weihnachtsfest gibt es wunderbare Rezepte für ein festliches Brunch-Buffet. Und natürlich kann man sich auch jetzt schon mit Trüffelrührei und selbst gebackenem Krustenbrot verwöhnen.
Für Plätzchen-Nachschub ist diese Woche außerdem gesorgt. Und es gibt Pralinen und Konfekt für den Nikolausstiefel.
Wir wünschen Ihnen guten Appetit und fröhliches Naschen.

Ihr Team von essen-und-trinken.de

Weihnachtliches Gewinnspiel

In der Vorweihnachtszeit gibt es bei uns tolle Preise zu gewinnen! Wie wäre es mit einem Kurz-Trip nach Hamburg? Wir verlosen eine Übernachtung für zwei Personen im Hamburg Marriott Hotel. Außerdem im Gewinntopf: 3 x eine Mini-Kaffee-Kapselmaschine und 3 x ein Barmix-Set zum Cocktail-mixen. Wir wünschen viel Glück!

Jetzt teilnehmen!
Noch mehr Gewinnspiele


Lieblingsplätzchen

Mohnplätzchen, Marzipanmakronen, Heidesand oder Zimtsterne? Was sind Ihre Lieblingsplätzchen? Egal welche Sorte, Lieblingsplätzchen sind immer am schnellsten weggenascht. Deswegen gibt es jetzt Nachschub!

Plätzchen-Rezepte


Festliches Brunch-Buffet

Mit einem großen Brunch-Buffet zu Weihnachten macht man seine Gäste glücklich. Aufgetischt werden Chorizo-Quiche und Pinienkern-Vinaigrette, Krustenbrot aus dem Topf, Trüffelrührei und Marzipan-Vanille-Brioches. Mmh, so ein Brunch wäre doch auch schon etwas für das kommende Wochenende ...

Rezepte fürs Brunch-Buffet


Kartoffeln auf Europareise

Aus der Schweiz, Frankreich, Italien, England, Schweden, Deutschland und Ungarn kommen die besten Zutaten und Zubereitungsmethoden für diese fabelhaften Kartoffel-Gerichte. Den Anfang macht Schweden mit dampfenden Ofenkartoffeln mit Gewürzlachs und Dill-Sour-Cream, gefolgt von englischem Kartoffelauflauf und ungarischem Kartoffelgulasch.

Köstliche Kartoffel-Rezepte


Für Dich! Pralinen und Konfekt

Sehen die schön aus! Mit selbst gemachten Mozartkugeln, Marzipankartoffeln, Stollenkonfekt und Muskat-Zimt-Trüffel überraschen wir jetzt liebe Menschen. Der süße Gruß wird erst in kleine Tütchen verpackt und kommt dann auf Adventsteller und in Nikolausstiefel.

Rezepte für Pralinen und Konfekt