Gans mit Maronen-Hackfleisch-Füllung
Von 12/2006

Bewertungen & Kommentare

 
  • Seite
  • 1


21.10.08 von paulus
Muß beiden Bewertungen recht geben echt Klasse Rezept auch jetzt zur Martinszeit wieder aktuell. Habe es mit meiner Frau getestet bevor wir am 11 unser Alljährliches Gänseessen mit Freunden haben. Man sollte nur bei den Maronen nicht die französischen eingeschrumpften nehmen die zerbröseln nur beim aus der Packung nehmen einfach Mist, Kann als Hobbykoch die von der Rewe Della Natura Bio Maronen empfehlen schmecken nicht nur super sehen auch Klasse aus und das will man ja bei soviel Arbeit,
28.12.07 von Ela79
Ich habe diese Gans am 24. Dezember 2007 gekocht und sie hat wunderbar geschmeckt. Hat zwar ziemlich lange gedauert mit Vorbereitungszeit, aber das Ergebnis war wirklich fantastisch. Meine Familie war auch begeistert. Also, einfach mal ausprobieren, wenn Zeit ist...
07.11.07 von UteW
Das Rezept ist echt super, es lohnt sich die Zeit zu investieren.
 
  • Seite
  • 1