Hähnchen-Spinat-Lasagne
1. Fleisch vom Grillhähnchen abzupfen. Knoblauchzehen durchpressen und mit dem Fleisch, der Béchamelsauce und der fettarmen Milch vermischen. Mit Salz, Pfeffer und Muskat kräftig würzen. Den Rahmspinat zubereiten.
2. Eine Auflaufform (25x15 cm) leicht ausfetten. Den Boden mit 1/4 der Hähnchenmischung bedecken. Darauf 3 Lasagneplatten legen. Die Hälfte des Rahmspinats und 1/4 der Hähnchenmischung darauf verteilen. Wieder Lasagneplatten, übrigen Spinat und 1/4 der Hähnchenmischung einschichten. Mit 3 Lasagneplatten abschließen und die restliche Hähnchenmischung darauf verteilen.
3. Im vorgeheizten Ofen bei 200 Grad (Umluft 180 Grad) auf der 2. Schiene von unten 30-35 Min. backen. Nach 15 Min. Pizzakäse über die Lasagne streuen und fertig backen. Im ausgeschalteten Ofen 5-10 Min. ruhen lassen, dann servieren.

100 g geriebener Pizzakäse
9 Lasagneplatten
1/2 Grillhähnchen (fertig vom Imbiss)
2 Knoblauchzehen
250 g Béchamelsauce (Packung)
200 ml fettarme Milch
Salz
Pfeffer
Muskat
36 g Eiweiß
36 g Fett
31 KH



