Kochbücher mit Schokolade

Hier treffen Leseratten und Chocoholics aufeinander: Den Rezepten in den Kochbüchern mit Schokolade kann einfach keiner widerstehen.
Schokomagie von Julie Andrieu
Pünktlich zum Herbst rettet uns Julie Andrieu aus dem Stimmungstief: In "Schokomagie" werden Schokoträume wahr, und mit 150 Rezepten sind wir bis zum Frühling genussvoll beschäftigt.
Himmlisch lecker
Dieses kleine Büchlein hat es sich auf die Fahne geschrieben, uns glücklich zu machen. Mit seinen verführerischen Schokoladenrezepten hat es da die besten Karten.
"Das kleine Buch der Schokolade" präsentiert auf knapp 200 Seiten die verlockende Welt der Schokolade: Opulent bebildert und in seiner Verbindung aus Warenkunde, Küchenpraxis sowie einer Vielzahl von informativen Sonderseiten bietet das Buch einen Überblick über Wissenswertes zum Thema Schokolade.