Puriste Premium

Der PURISTE Premium wurde von den österreichischen Top-Winzern Alois Kracher und Leo Hillinger kreiert. Er besteht aus ausgewählten Getreidesorten und Hochquellwasser aus den Alpen. Seine außerordentliche Reinheit erlangt PURISTE Premium durch das besondere sechsfache Destillationsverfahren.

Aroma und Geschmack von Puriste Premium

Puriste Premium
Puriste Premium Wodka

Puriste Premium weist in seinem Aroma feine Noten von Blumenhonig, Feige und Karamell auf und entfaltet seinen Geschmack am besten bei Raumtemperatur, was ihn von allen anderen Wodkas unterscheidet. Dadurch ist er für das Mixen von Cocktail eher weniger geeignet, lässt sich aber umso besser pur genießen.

Puriste Premium: Junges Unternehmen mit Erfolg

Puriste Spirits gibt es zwar erst seit 2006, konnte aber schon eine ganze Reihe an Erfolge erziehlen. So gewann der Puriste Premium 2008 doppeltes Gold bei der San Francisco World Spirit Comtetion. Obwohl dieser Premium-Wodka noch ein Geheimtipp ist, steigt seine Beliebtheibt stetig bei Kennern weltweit.

Preis und Bezugsquellen Puriste Premium

In Deutschland ist Puriste Premium bei Galeria Kaufhof oder unter www.brand-support.de erhältlich. Die Flasche kostet um die 40,00 EUR.