Chicken Teriyaki ist ein echter Klassiker der asiatischen Küche! Entdecken Sie das Grundrezept, vielfältige Varianten und Wissenswertes zu Chicken Teriyaki.
Der Klassiker aus der indonesischen Küche: Die gebratenen Nudeln mit Gemüse und Fleisch sind schnell zubereitet. Eine indonesische Würzsauce sorgt für den besonderen Geschmack.
Asia-Klassiker mit winterlichem Twist: Limette, Kokos und Zitronengras geben aromatisch die Richtung vor, Steckrübe, Shiitake und Reisnudeln unterfüttern die gehaltvoll vegane Variante.
Beamen Sie sich nach Asien: mit gebratenem Hack, Paprika und krossen Röstzwiebeln. Lecker! Außerdem gibt es jede Menge Zubereitungstipps und Inspiration.
In die Pfanne geben wir Champignons, Paprika, Nudeln und Möhren. Der Clou: scharf angebratene Gans, die durch Sojasauce und Ingwer eine asiatische Note erhält.
In vier Minuten gar: Brokkoli mit Bohnen, Paprika und Shiitake-Pilzen. Für die asiatische Würze sind Ingwer, Koriander und geröstetes Sesamöl verantwortlich.
Scharf, erfrischend, unfassbar gut: Thai-Basilikum, Zitronengras und Limettensaft würzen das Hühnchen. Pfannengeröstete Cashewkerne und Chilischoten bringen eine Extraportion Geschmack.
Das leichte Dressing mit Ingwer, Koriandergrün, Chili- und Sojasauce passt perfekt zum gegrilltem Lachs mit Avocado, fein-bitterem Chicorée und rosa Grapefruits.