Theresa Gursch

Mit Essen bringt man Menschen zusammen und das hat Theresa schon immer fasziniert! Nach ihrem Studium an der HafenCity Universität von 2009-2013 war daher für sie klar: Mit Food, Genuss, Kochen und Backen möchte sie sich immer beschäftigen. Seit 2013 ist Theresa Teil der »essen & trinken«-Online-Redaktion, Schwerpunkte ihrer Arbeit liegen in der Themenwelt „Backen“ und „Social Media“: Der Austausch mit unseren Lesern über die besten Kuchenrezepte oder den neusten Backtrend bereitet ihr besonders viel Freude. Und wenn es doch mal stressiger wird? Belohne sie sich abends mit einem extra großen Teller dampfender Pasta mit Tomatensauce (nach dem Originalrezept ihrer Oma natürlich).

Auf der "Über uns"-Seite finden Sie weitere Informationen über »essen & trinken« sowie unsere Autoren und Autorinnen.

nach oben